KAMPA HOCHZWEI - Die Familie

Christian Kampa

Christian Kampa

Position Geschäftsführer

Qualifikationen - geprüfter Versicherungsfachmann (IHK) - geprüfter Finanzanlagenfachmann (IHK) - Immobilienmakler - freier Kooperationspartner der JURA DIREKT GmbH - freier Kooperationspartner der ecoop eG

Der direkte Draht zu mir:

Mobil +49 1573 6656612

eMail ck@kampahochzwei.de

Manuela Kampa

Manuela Kampa

Position Geschäftsführerin

Qualifikationen - staatlich anerkannte Erzieherin - Diplom Sport- & Fitnesstrainerin (DSSV) - NLP-Master - Postnatales Training

Der direkte Draht zu mir:

Mobil +49 178 6511090

eMail mk@kampahochzwei.de

Chris kümmert sich um die Finanzen

Chris kümmert sich um die Finanzen

Versicherungen - Investmentanlagen - Finanzierungen - Immobilien - Eltern- & Kindergeld - Vorsorgevollmachten, Patientenverfügungen, Betreuungsverfügungen, Sorgerechtsverfügungen, Unternehmervollmachten

Manu kümmert sich um das Wohlbefinden

Manu kümmert sich um das Wohlbefinden

Rückbildungs- & Fitnesskurse - Baby- & Kleinkindkurse - Coaching

Gästebuch

6 Einträge auf 2 Seiten
Natalie Bischof
18.04.2018 19:12:59
Der Rückbildungskurs bei Manu war super! Auch wenn das schon geschrieben wurde.. Es war wirklich professionell und effektiv und trotzdem mit viel Spaß. Ich habe mich sofort wohl gefühlt.
Tausend Dank nochmal!
KAth Raiser
28.01.2018 14:01:00
Es macht immer wieder Freude, bei Manu n Kurs zu belegen...es ist abwechslungsreich und bringt einen echt an die Grenzen!
Und bei Chris beraten und betreut zu werden, erleichtert einem dieses leidige Thema "Finanzen"! Ihr seid echt ein gutes Team!!! Weiter so!!!
Kristina Hofer
28.12.2017 19:54:05
Egal ob vormittags mit Kind oder abends ohne Kind: Manus Kurse sind einfach spitze!! Sie lässt sich jedes Mal etwas Neues einfallen, so dass ein sehr vielfältiges Fitness-Programm geboten ist. Mir macht es richtig viel Spaß :-)
Nicole Neumann
22.11.2017 21:45:43
Hier stimmt alles. Freundlich, sportlich, beratend. Komme immer wieder gerne!
Familie Fischer
14.11.2017 20:12:31
Manu schafft es in ihren Kursen einen bis zu seinen Grenzen und auch darüber zu führen. Die Kurse sind abwechslungsreich und kurzweilig, so dass man auch Stunden mit verhassten Geräten (Gymnastikball) übersteht.
Anzeigen: 5  10